TROCKENER SEECONTAINER 40 FUSS

3.400,00 

er Seecontainer wird hauptsächlich für den Transport von Gütern auf dem Seeweg, auf der Straße oder auf der Schiene verwendet, obwohl er aufgrund seines niedrigen Preises und der Standardisierung seiner Abmessungen auch für andere Zwecke wie Lagerung, Arbeiten usw. weit verbreitet ist.

Diese gebrauchten Container entsprechen den CSC-Normen und haben die OCA-Prüfung (Gültigkeit für den Seeverkehr) bestanden, da sie kontrolliert und neutralisiert wurden.

Robustheit
– Dieses Gerät ist von großer Stärke und Einfachheit, da es so gebaut ist, dass es den Unbilden des Meeres standhält.
– Seine Struktur besteht aus Corten-Stahl, der für Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit sorgt.
– Äußere Platte 1,8 mm.
– Stahlträger-Struktur.
– Maritimer kompensierter Bodenbelag im Inneren.
– Tür in 2 Flügeln mit Schlössern und Vorhängeschlosshalterung.
– Betriebsbereit in Cargo Worthy Zustand, geeignet, nach internationalen maritimen Regeln, für den Transport von Stückgut.

Zugänglichkeit
Es hat eine vordere Doppeltür mit einer Breite von ca. 2,40 m und einer Höhe von 2,59 m (2,89 m für HC) und einen Innenboden in maritimer Kompensation.

Lagerung
– Aufgrund seiner ISO-Struktur kann er hoch gestapelt werden (abhängig von den verwendeten Maschinen und der Bodeninfrastruktur).

Die CSC-Plattenrevision ist in den Preisen enthalten.

7 in stock

Categories

Description

TROCKENER SEECONTAINER 40 FUSS

er Seecontainer wird hauptsächlich für den Transport von Gütern auf dem Seeweg, auf der Straße oder auf der Schiene verwendet, obwohl er aufgrund seines niedrigen Preises und der Standardisierung seiner Abmessungen auch für andere Zwecke wie Lagerung, Arbeiten usw. weit verbreitet ist.

Diese gebrauchten Container entsprechen den CSC-Normen und haben die OCA-Prüfung (Gültigkeit für den Seeverkehr) bestanden, da sie kontrolliert und neutralisiert wurden.

Robustheit
– Dieses Gerät ist von großer Stärke und Einfachheit, da es so gebaut ist, dass es den Unbilden des Meeres standhält.
– Seine Struktur besteht aus Corten-Stahl, der für Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit sorgt.
– Äußere Platte 1,8 mm.
– Stahlträger-Struktur.
– Maritimer kompensierter Bodenbelag im Inneren.
– Tür in 2 Flügeln mit Schlössern und Vorhängeschlosshalterung.
– Betriebsbereit in Cargo Worthy Zustand, geeignet, nach internationalen maritimen Regeln, für den Transport von Stückgut.

Zugänglichkeit
Es hat eine vordere Doppeltür mit einer Breite von ca. 2,40 m und einer Höhe von 2,59 m (2,89 m für HC) und einen Innenboden in maritimer Kompensation.

Lagerung
– Aufgrund seiner ISO-Struktur kann er hoch gestapelt werden (abhängig von den verwendeten Maschinen und der Bodeninfrastruktur).

Die CSC-Plattenrevision ist in den Preisen enthalten.